ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Betreiber/Verwender

Jede natürliche oder juristische Person, welche die Anlage betreibt oder besitzt oder der die wirtschaftliche Verfügungsmacht über den technischen Betrieb der Anlagen übertragen worden ist.

Die LIFT-Care Geftec GmbH übernimmt als juristische Person die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand und sicheren Betrieb der fördertechnischen Anlagen und schafft als General- Dienstleister erforderliche Rechtssicherheit.

Wir kümmern uns um alle technischen und kaufmännischen Prozesse, die mit dem Bereitstellen oder mit dem Betrieb der Anlagen während der Nutzung anfallen und bewältigt werden müssen.

In Absprache mit dem Eigentümer oder mit der vertretenden Verwaltung finden wir für die anstehenden Aufgaben immer die wirtschaftlich günstigsten Lösungen.